Schulfest 2023

Das diesjährige Schulfest startete – dank der Hilfe vieler Eltern – zunächst bei sonnigem Wetter. Auch in diesem Jahr hatten sich die Klassenpflegschaften tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder ausgedacht, die stolz mit ihrer Spielekarte loszogen. So konnten die Kinder an den 14 Stationen ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen, ihre Teamfähigkeit und vieles mehr nutzen, z.B. beim Sommerski fahren, Sägen, Hämmern, auf einer Hüpfburg springen, Malen und Rätseln. Alle waren glücklich und hatten viel Spaß! Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, dank Grill, Popcorn, Obstspießen, selbstgemachter Limo und Fruchtcocktails, um nur Einiges zu nennen.

Leider machte uns ein starker Mairegen mit Gewitter nach anderthalb Stunden einen Strich durch die Rechnung und es musste hektisch abgebaut werden.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer*innen, die mit soviel Engagement und Ideenreichtum dieses Fest möglich gemacht haben.