Monatsfeier im Mai 2023

Die Monats Feier war sehr unterhaltsam. Viele Kinder haben etwas vorgespielt. Es gab 2 Moderatoren. Lisa aus der H und Thea aus der G. Zuerst haben uns Mira und Lenya aus der I etwas über Römer erzählt. Danach hat Bela aus der H uns Mozart und Krenzlin vorgespielt. Danach kam Mischa aus der B. Er hat uns Mozart und Watermann vorgespielt. Als nächstes haben uns Rosalie, Emma, Johanna, Tessa,  Lynn, und Anike aus der E und F einen Tanz vorgetanzt. Danach hat Maelle aus der G uns ihr selbstkomponiertes Stück vorgespielt und sie spielt erst seit ein paar Monaten Klavier! Als nächstes kam Joss aus der H. Er hat mit der Gitarre ein Lied von den Wise Guys. Als nächstes kam Thea aus der G. Sie hat uns auf dem Klavier Greensleeves vorgespielt. Nun kam Jovan aus der C, er ist erst in der 1. klasse und er hat uns eine Geschichte vorgestellt. Als nächstes kam Simon aus der H mit oh wenn the saints gomarchin in und zum Schluss kam noch die Pausenband von Frau Bergmann mit einem selbstkomponierten Stück von Joss aus der H.