Schöne Sommerferien!

Die Ferien haben begonnen – ein besonderes Schuljahr ist zuende gegangen. Wir haben uns gefreut, dass wir unsere Schulkinder vor den Ferien wieder gemeinsam in den Klassen unterrichten konnten. So mussten wir nicht auf einen Videoabschied zurückgreifen.

Zuletzt war es uns auch möglich, die Vierer wenn schon nicht wie üblich in einer großen Monatsfeier, dann doch in kleinen Zeugnisfeiern im Jahrgang 4 der Partnerklassen zu verabschieden – und dies sogar mit recht vielen anwesenden Eltern. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Freunden der Schule, die uns in den letzten Monaten so kreativ, intensiv und freundlich unterstützt haben, dass das Experiment Lernen auf Distanz kein Experiment blieb, sondern gut mit Inhalt gefüllt werden konnte.

Nun wünschen wir allen verdiente Erholung und freuen uns auf eine neues Schuljahr mit einem gemeinsamen Start.