Deutscher Schulpreis Spezial 20|21

Home / Aktuelles / Deutscher Schulpreis Spezial 20|21

Deutscher Schulpreis Spezial 20|21

Das Kollegium der GGS hat sich in diesem Jahr besonders intensiv mit dem Thema Unterricht in Corona-Zeiten – Unterricht auf Distanz beschäftigt. So haben wir eine Bewerbung beim Deutschen Schulpreis Spezial 20|21 eingereicht. Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir von 366 Schulen zu den 121 Schulen gehören, die in die zweite Runde gekommen sind. Das erfüllt uns mit Freude und etwas Stolz. Wir sind sehr gespannt auf das „Schulpreis-Camp“ Ende Februar 2021. Dort werden wir uns mit anderen Schulen austauschen können und hoffentlich wieder viele Anregungen mitnehmen, aber auch unsere Ideen gerne und überzeugt weitergeben.

Schauen Sie bei Interesse unter:

https://www.deutscher-schulpreis.de/

Hier auch bei Interesse unser Konzept:

» Unterricht auf Distanz an der GGS Rösrath

Neuste Beiträge
Schreiben Sie uns

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d70995340/htdocs/ordPress/wp-content/themes/jupiter/footer.php on line 223