bundesweiter Vorlesetag

Im Rahmen des deurschlandweiten Vorlesetages am 15. November gab es auch an unserer Schule für alle Kinder die Möglichkeit, sich vorlesen zu lassen. In den Tagen vorher konnten sie sich für ein Buch entscheiden. Dank der Hilfe einiger Eltern war das Programm recht groß  und wurde gut angenommen. In allen Räumen wurde fröhlich gelauscht….

So fanden es unsere Kinder:

„Ich fand das Buch “ Kotzmotz der Zauberer“ gut und es war auch lustig und gemütlich dort, cool…“

„Ich fand das Buch „Momo“ auch cool und da konnt man sich auf die Tische setzen, das war richtig toll…“

“ Ich fand Momo auch cool, ich hätte es gerne noch einmal gehört, es war richtig spannend…“

„Ich finde das Buch „die Schule der magischen Tiere“ auch voll cool….“

“ Ich fand es sehr gut, dass unsere Lehrerin, die das Buch vorgelesen hat, die Personen sehr gut nachgemacht hat, die Stimmen…“