Zirkuswoche – Abschlussveranstaltung

Home / Aktuelles / Zirkuswoche – Abschlussveranstaltung

Zirkuswoche – Abschlussveranstaltung

Am Freitag beendeten wir unsere Zirkuswoche mit drei Vorstellungen vor einem begeisterten und wunderbar mitgehenden Publikum. Die Nummeren aus den Bereichen Akrobatik, Jonglieren, Balancieren, Fakir und Clowns waren abwechslungsreich und gut eingeübt. Den Besuchern wurde zwischen den Vorstellungen Kaffee und Kuchen für ihr leibliches Wohl angeboten und die neuen Schul-T-Shirts konnten an einem Stand des Fördervereins erworben werden.

Ein herzliches und großes Dankeschön der Schulleitung gilt allen Mitwirkenden und Helfenden, ohne die ein solches Projekt nicht zu stemmen wäre:

  • allen voran unseren Schulkindern, die in dieser Woche toll mitgemacht haben und deren Freude ansteckend war,
  • den Eltern, die eine Woche lang oder an einzelnen Tagen als Gruppenleitung oder Unterstützung in die Zirkuswelt eingetaucht sind, so dass wir Gruppen bilden konnten, die deutlich kleiner als die üblichen Klassen waren,
  • der Schulpflegschaft, die die Cafeteria am Freitag organisierte,
  • allen Eltern, die beim Rahmenprogramm am Freitag unterstützten, so dass die Zirkusakteure sich auf ihre Auftritte konzentrieren konnten,
  • den Sponsoren, die unsere Kindern anlässlich des Sponsorenlaufs vergangene Woche finanzielle Unterstützung zugesagt haben (Aufgrund der zeitlichen Nähe können wir noch kein Ergebnis nennen),
  • dem Förderverein, der mit der Zusage der Defizitdeckung ermöglichte, dass wir das Projekt beruhigt planen und durchführen konnten,
  • allen Mitarbeitenden in den verschiedenen Bereichen der Schule, die sich mit Herz und Seele in dieser Woche dafür eingesetzt haben, dass Unterricht mal wieder anders durchgeührt werden konnte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Zirkusprojekt in vier Jahren!

Neuste Beiträge
Schreiben Sie uns

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d70995340/htdocs/ordPress/wp-content/themes/jupiter/footer.php on line 223