Stadtmeisterschaften Schwimmen

Home / Aktuelles / Stadtmeisterschaften Schwimmen

Stadtmeisterschaften Schwimmen

Am 02.07.2016 hat die GGS wieder mit vielen Kindern an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen im Freibad Hoffnungsthal teilgenommen.

Vom Wetter ließ sich hier keiner erschrecken. Die Startenden wurden durch die vielen Zuschauer mit Anfeuerungen und Beifall belohnt.

4 Mütter und 4 Väter der GGS sind bei der Elternstaffel angetreten und haben einen tollen 3. Platz gemacht und somit 130 Euro für unseren Förderverein erschwommen!

Herzlichen Dank an die Sponsoren: Apotheke zur alten Post, Bürgerstiftung Rösrath, Carsten Vach, Haus Kleineichen, Lernstudio Rösrath, Michael Rohler Garten- und Landschaftsbau, Rösrather Buchhandlung, REGIOBUS Krimmel

Wir bedanken uns auch beim Bergischen Schwimmclub, der wieder ein toller Veranstalter war.

Schwimmfest-2016-02

Neuste Beiträge
Schreiben Sie uns

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d70995340/htdocs/ordPress/wp-content/themes/jupiter/footer.php on line 223