Schulfest 2019

Großes Glück hatten wir in diesem Jahr mit dem Wetter bei unserem Schulfest. Bei guter Wärme und sonnigen Phasen genossen Groß und Klein die entspannte Atmosphäre auf unserem Schulhof. Viele tolle Ideen zum Spielen luden die Kinder ein, sich auf unterschiedlichsten Arten zu beweisen. Es gab z.B. ein Bobbycarrennen, Nägelklopfen, Paarschilaufen, eine Hüpfburg, Ballonrasieren und einige andere lustige Möglichkeiten. Einige Kinder hatten eigene Stände aufgebaut. So konnte man sich frisieren oder schminken lassen oder Geld für Greenpeace spenden. Alle Kinder hatten ein Freigetränk und ein Freiessen. Dementsprechend lang war die Schlange bei den Crepes. Ausruhen konnte man sich zwischendurch u.a. beim tollen Konzert des Schulorchesters „Kunterbunt“ in der Aula.

Großartige Leckereien gab es am Fingerfoodstand, am Obstspießestand, am Slushpuppystand und und und… Danke der wunderbaren Hilfe vieler Eltern (und bestimmt auch Großeltern), die mit viel Engagement die Stände betreut und vorbereitet haben!!!