Ferien in der OGS: Schul-Mystery

Home / Aktuelles / Ferien in der OGS: Schul-Mystery

Ferien in der OGS: Schul-Mystery

Es arbeitete einmal ein Hausmeister Schmitz in dieser Schule. Er war ein alter gruseliger Kauz. Man munkelt, er habe sich immer im letzten Winkel des Kellers herumgetrieben.

Aber er mochte sehr gerne Süßes und klaute den Kindern ganz viele Süßigkeiten, wenn diese nicht aufpassten.

Daher hat er, damit er die Zahlen nicht vergisst, diese in Rätseln überall im alten Schulgebäude versteckt. Sein Testament wurde nah bei der Schatzkiste gefunden…

Unsere Kinder erlebten eine spannende Jagd nach den versteckten Süßigkeiten und mußten dabei Mut und Scharfsinn beweisen. Spaß hatten sie auch noch 🙂

Neuste Beiträge
Schreiben Sie uns

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d70995340/htdocs/ordPress/wp-content/themes/jupiter/footer.php on line 223